Italienisch lernen
in Berlin

Italien ist nicht ohne Grund eines der beliebtesten Reiseländer. Das italienische Flair ist mitreißend, leidenschaftlich und lebendig! Wenn du das Land, die Kultur und die Menschen in Italien wirklich kennenlernen willst, sind Italienischkenntnisse unabdingbar. Auch im Geschäftsverkehr mit italienischen Firmen tragen Sprachkenntnisse zum besseren Verständnis bei.

Die italienische Sprache wird von etwa 85 Millionen Menschen weltweit als Muttersprache oder Zweitsprache gesprochen. Zusätzlich gibt es Millionen von Menschen, die Italienisch als Fremdsprache lernen. Wir würden uns freuen, wenn du auch bald dazu zählst und wir dich auf deiner Reise in die Vielfalt der italienischen Sprache unterstützen können!

Preise für Italienischkurse

UmfangEinzelunterrichtZweierunterrichtAbendkursBusiness

Abendkurs:

Italienischkurse bei LOGO: Effektiv, flexibel und motivierend

An unserer Sprachenschule bieten wir Italienischunterricht für Anfänger:innen und Fortgeschrittene.

Vielleicht hast du schon Italienischkurse absolviert und möchtest ein neues Sprachniveau erreichen, weil du berufliche Verbindungen nach Italien hast. Oder du kannst schon einige Phrasen, aber möchtest im nächsten Urlaub an der Adria selbstsicher im Restaurant bestellen. Vielleicht beschäftigst du dich viel mit der italienischen Kunst und Kultur und möchtest Informationen dazu in der italienischen Originalsprache lesen. In der LOGO Sprachenschule kannst du deine individuellen Sprachlernziele erreichen.

So kannst du sowohl Italienisch-Gruppenunterricht als auch Einzelunterricht oder Zweierunterricht absolvieren. In einer freundlichen und motivierenden Lernumgebung wirst du von unseren Italienischlehrer:innen kompetent begleitet. Ein abwechslungsreicher und praxisnaher Unterricht hilft dir dabei, Italienisch effizient zu lernen. Zusätzlich haben wir auch Firmenkurse im Angebot.

Unsere Sprachenschule im Prenzlauer Berg liegt in direkter Nähe zum S-Bahn-Ring. So ist sie für dich bequem erreichbar. In über 25 Jahren haben wir weit mehr als 10.000 Menschen beim Sprachenlernen unterstützt. Melde dich jetzt online für einen Italienischkurs an – wir freuen uns auf dich!