Seltene Sprachen lernen in Berlin

Für das Erlernen einer Fremdsprache bist du nie zu alt oder zu jung. Du benötigst eigentlich gar keinen expliziten Grund, um eine Fremdsprache zu lernen oder zu perfektionieren! Aber selbstverständlich sind Reisen, kultureller Austausch, Bekanntschaften mit fremdsprachigen Menschen oder geschäftliche Beziehungen mit ausländischen Firmen sehr gute Anstöße, um eine Fremdsprache zu lernen.

Neben Fremdsprachen wie Englisch, Spanisch oder Französisch kannst du bei LOGO auch Sprachen lernen, für die seltener Kurse angeboten werden – wie zum Beispiel Norwegisch, Polnisch und Arabisch.

Preise für seltene Sprachen

SpracheUmfangEinzelunterrichtZweierunterrichtBusiness

Norwegisch

Polnisch

Arabisch

Starte dein Sprach-Abenteuer

Unsere Sprachenschule liegt im Prenzlauer Berg direkt am S-Bahn-Ring. So kannst du den Präsenzunterricht leicht erreichen. Alternativ steht dir unser Sprachangebot auch als Online- oder Hybridkurse zur Verfügung.

Melde dich jetzt per Formular zu einem unserer Norwegisch-, Polnisch oder Arabisch-Kurse an! Bei Fragen sind wir gerne für dich da.

Seltene Sprachen im Überblick

Unsere Norwegisch-Kurse

Norwegen ist mit seiner spektakulären Landschaft ein sehr beliebtes Reiseziel. Obwohl viele Norweger:innen exzellent Englisch sprechen, erhältst du mit norwegischen Sprachkenntnissen einen noch intensiveren Zugang zu Norwegen und seinen Menschen. An unserer Sprachschule kannst du dich in verschiedenen Sprachkursen aber nicht nur auf einen Urlaub sprachlich vorbereiten.

Selbstverständlich eignen sich unsere Norwegischkurse auch für die Vorbereitung auf Geschäftsreisen nach Norwegen oder auf einen längeren Studienaufenthalt.

Polnisch lernen bei LOGO

Als unser östliches Nachbarland bestehen vielfältige Beziehungen zwischen Polen und Deutschland. Vielleicht möchtest du dich besser mit polnischsprachigen Freund:innen oder Kolleg:innen unterhalten? Oder dein Job erfordert einen längeren Auslandsaufenthalt in Polen?

Vielleicht möchtest dich einfach mit einer slawischen Sprache beschäftigen? Dann belege einen unserer Polnischkurse für Einsteiger:innen oder fortgeschrittene Sprachschüler:innen! Es stehen dir Gruppenunterricht, Zweierunterricht und Einzelunterricht zur Auswahl, die du auch online oder hybrid absolvieren kannst.

Arabisch-Kurse im Prenzlauer Berg

Zu unserem Sprachangebot gehört ebenfalls Arabisch. Die arabische Sprache ist eine wichtige und geschichtsträchtige Weltsprache. Sie wird vor allem in Nordafrika und im Nahen Osten gesprochen. Mit unseren Arabischkursen eignest du dir die notwendigen Arabischkenntnisse für dein gewünschtes Sprachniveau an.

Du kannst dann selbstsicher mit Freund:innen, Kolleg:innen und Kund:innen auf Arabisch kommunizieren.

Unsere Norwegisch-Kurse

Polnisch lernen bei LOGO